11. Mai 2023

VIA onboard

Kompetenz und Verlässlichkeit auch in turbulenten Zeiten – Eigenschaften, die auf hoher See und auch in der WKV-Branche unersetzbar sind. Nicht verwunderlich also, dass sich das Team der VIA Delcredere GmbH an Bord der Mein Schiff 4 sehr gut aufgehoben fühlte.

Anlässlich des 30. Firmenjubiläums hatte Gründer und Inhaber Frank Otto sein Team zu einer Kurzreise aufs Mittelmeer eingeladen. Auf dem Programm standen neben Mallorca auch Barcelona und Marseille – Metropolen, die aufgrund ihrer Vielseitigkeit alle begeisterten.

„Wir danken Frank Otto für dieses Event, bei dem sich nicht nur einmal mehr der familiäre Charakter unserer Firmenkultur gezeigt hat, sondern wir als Team auch viel Kraft und Inspiration für die nächsten 30 Jahre schöpfen konnten“, zog Geschäftsführer Markus Gilleßen nach der Rückkehr ein motivierendes Fazit.

Stichwörter: ,