1. März 2023

30 Jahre „VIA“ – Mit viel Erfahrung in die Zukunft

Personengruppe stößt mit Sekt an

Die VIA Delcredere GmbH feierte am 26. Februar 2023 ihr dreißigjähriges Bestehen.

Als Gründer und Inhaber Frank Otto vor drei Jahrzehnten gemeinsam mit seiner Frau Ulla die Weichen für die Firmengründung stellte, war eine derartige Erfolgsgeschichte noch nicht absehbar. Mit unternehmerischem Weitblick, Mut und Leidenschaft für die Branche führte Frank Otto die VIA durch zahlreiche Höhen und Tiefen. Auch die Corona-Pandemie meisterte die VIA – nun unter Führung von Markus Gilleßen – im starken Schulterschluss gemeinsam mit ihren Kund:innen und Geschäftspartner:innen.

VIA wäre nicht VIA, wenn sich das Team um Geschäftsführer Markus Gilleßen nicht auch weiterhin neuen Herausforderungen stellen würde:

Auch im Hinblick auf die Digitalisierung geht die VIA mit der Zeit. So wurden bereits verschiedene Arbeitsprozesse und Firmenstrukturen in die Zukunft geführt, wie die Einrichtung einer digitalen Telekommunikationsanlage und die Abschaffung physischer Server belegen. Ein weiterer Meilenstein – auch in puncto Nachhaltigkeit und Green Business – wird die Einführung eines digitalen Archivs und Datenmanagements sein.

Die nach außen sichtbarste Veränderung erhält die VIA nun pünktlich zum 30. Firmenjubiläum mit einem neuen (digitalen) Gesicht.

„Das verjüngte, innovative Corporate Design der VIA spiegelt die Charakteristik der Firmengeschichte hervorragend wider“, betont Geschäftsführer Markus Gilleßen und ergänzt: „Zukunftsorientiert, modern, dynamisch und zugleich seriös und verlässlich – all das steht für die VIA und spricht für unser Team“.

Die neue Optik wird mit dem Launch der neuen Website nun auch allen bestehenden und künftigen Kund:innen und Geschäftspartner:innen präsentiert und belegt einmal mehr: die VIA ist fit für die Zukunft.

Stichwörter: , , ,