5. Juli 2019

VIA Delcredere in „Die Zeit“

Die Wochenzeitung „Die Zeit“ beschäftigte sich kürzlich in einem Spezial „Mittelstandsfinanzierung“ mit aktuellen Branchen- und Länderrisiken für Unternehmen. Unser Gründer und Geschäftsführer Frank Otto wurde um seine fachliche Einschätzung gebeten und schließlich im Artikel zitiert. Dabei verweist Frank Otto auf die bei vielen Unternehmen gestiegene Bereitschaft, zumindest einzelne Länder oder Kunden über eine Warenkreditversicherung abzusichern.

Der sehr lesenswerte Artikel, der auch die Kollegen der Kreditversicherer Atradius und R+V sowie einige Unternehmer zu Wort kommen lässt, erschien im Ressort Wirtschaft in der Ausgabe 27/2019 vom 27. Juni 2019. Er ist hier online zugänglich (über eine Paywall).

Wir freuen uns sehr über diese Erwähnung!

Die Zeit Artikel VIA Delcredere
Stichwörter: , ,