Veränderung in der Geschäftsführung

Zum 31. August 2019 scheidet Heiko Walter auf eigenen Wunsch aus der VIA Delcredere GmbH aus. Herr Walter war rund 18 Jahre für die VIA tätig, seit 2015 prägte er als Geschäftsführer die Entwicklung unseres Unternehmens zu einem führenden Fachmakler für Kreditversicherung, Factoring und Kaution maßgeblich mit. „Heiko Walter verlässt die VIA Delcredere GmbH auf eigenen Wunsch und in gegenseitigem Einvernehmen“, erklärt Gründer und Geschäftsführer Frank Otto. „Wir sprechen ihm für seine engagierte Arbeit und sein erfolgreiches Wirken großen Dank aus und wünschen ihm für seine weitere berufliche Zukunft viel Erfolg und alles Gute.“

Gefällt Ihnen unser Artikel? Teilen Sie ihn gerne mit Ihren KollegInnen:
2019-08-28T16:37:00+00:00August 28th, 2019|Aus der VIA|0 Comments

Leave A Comment