Das gesamte VIA-Team freut sich, ab dem 01.09.2021 Eva Meisolle begrüßen zu dürfen.

Eva Meisolle ist studierte Wirtschaftswissenschaftlerin sowie Staatlich Geprüfte Wirtschaftsassistentin. Die letzten sieben Jahre hat sie in den Bereichen Verwaltung, Backoffice und Sales gearbeitet. Die ehemalige Profisportlerin (Leichtathletik – 100m Hürden) ist 30 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer Tochter.

Für die VIA wird Eva Meisolle als Sales Managerin aktiv sein und unser Team vor allem in den Bereichen Kreditversicherung, Factoring und Bürgschaften verstärken.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung in einem engagierten Team mit einer großen Bandbreite an Dienstleistungen und hoffe, dass ich meinen Teil zur erfolgreichen Arbeit der VIA beitragen kann“, – so Eva Meisolle.

Auch Geschäftsführer Markus Gilleßen freut sich über den Neuzugang in der VIA-Familie: „Es ist in der heutigen Zeit gar nicht so einfach, qualifiziertes Personal zu finden. Umso mehr freut es mich, eine ehemalige Leistungssportlerin mit akademischer Ausbildung gefunden zu haben, für die Disziplin und Durchsetzungsfähigkeit keine Fremdwörter sind“.

Beste Voraussetzungen einen erfolgreichen Start in der Kreditversicherungs-Welt hinzulegen und die ein oder andere Hürde nehmen zu können. 😉

Wir wünschen alles Gute und stehen immer zur Seite!

Gefällt Ihnen unser Artikel? Teilen Sie ihn gerne mit Ihren KollegInnen: