Rund 5,24 Kilometer durch die Aachener Soers, durch Reithalle und Tivoli und quer über das CHIO-Gelände: Am 4. Mai 2017 läutete die Firmenlauf-Reihe „B2Run“ in Aachen den Start ihrer  diesjährigen Städtetour ein – und wir waren dabei!

Vor dem Start erklärte Nils Kuckelkorn, Key Account Manager bei der VIA, noch für alle 3.400 TeilnehmerInnen, was sich genau hinter “Helden der Kreditversicherung” verbirgt:

b2run aachen

Und dann ging es auch gleich auf die Strecke: über Wiese, Sand, Schotter, Asphalt, begleitet von Anfeuerungsrufen, Trommelwirbel und Cheerleading. (Mehr Bilder finden Sie direkt drüben bei B2run.de.)

Danke an die OrganisatorInnen des B2Run – das war ein hervorragender Abend. Eine Streckenführung durch einige Perlen der Aachener Sportwelt, zu denen man im Alltag nicht so häufig Zutritt bekommt. Sehr ausgelassene Stimmung, trotz grauen Himmels. Und ganz sicher nicht der letzte Lauf des Teams “Helden der Kreditversicherung“!

Gefällt Ihnen unser Artikel? Teilen Sie ihn gerne mit Ihren KollegInnen: